Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 23. September 2011

Neue Traumkissen...

... zumindest laden sie MICH zum Träumen ein ;-)



Ich habe richtig gefallen daran gefunden, Kissen zu nähen *grins* Aber auch hier gilt: Jedes Kissen ein Unikat (bzw. wenn jemand ein Unikat haben möchte, aber für das Sofa noch 2-3 davon braucht, dann mache ich ihm - und zwar nur ihm - die natürlich auch noch (sofern genügend Stoff noch vorhanden ist)).

So, und dann noch den Freitagsfüller! Wer auch mitmachen möchte *klick*

1. Ich glaube fest daran, dass der Rest des Praktikums auch noch zu schaffen ist.
2. Einparken kann ich vor und zurück.
3. Ich trage eigentlich nie Mützen aber wenn, dann muss sie ausgefallen sein. 
4. Ob in China ein Sack Reis umfällt ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist auch nur ein Mensch.
6. Ein warmer Tee oder gut duftendes Bad ist Entspannung pur an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Näherei, morgen habe ich meinen ersten Samstagsdienst im Betreuten Wohnen geplant und Sonntag möchte ich die Saison für mich starten lassen!

Bis dann ihr Lieben! Allen ein wunderschönes Wochenende!


Mittwoch, 21. September 2011

Tasche Marie und Kissen

Hallo zusammen,

ich habe heute für euch noch eine Tasche Marie. Die ist letztens schon fertig geworden, aber mir fehlen immer noch ein paar D-Ringe, damit ich die Träger befestigen kann.

Wie immer auch mit Reißverschluss oben:


Und dem üblichen Innenorganizer sowie Innenreißverschlusstasche:



Und dann gabs noch ein Kissen:

ein wenig düster ist es ja schon auf meinem Sofa... aber da wird sich sicherlich ein Abnehmer für finden ;-) es ist ja schließlich lila *grins*

Meine Zungengrundmandelentzündung ist so gut wie abgeklungen! Hoffentlich kommt die nicht wieder, wenn ich heute abend meine letzte Antibiotika nehme...

Bis dann,




Samstag, 17. September 2011

Zu empfehlen...

... habe ich heute eine Band!

Ich war gestern abend mit meinen Mädels raus und hab mir eine noch unbekannte Band angeschaut "The Tideline"

So richtig schöner Folk Rock mit Hammerstimmen!!!

Ich habe euch mal hier ein Video verlinkt. Schaut sie euch mal an, wenn sie in eurer Nähe sind. Live sind die nämlich richtig gut. Ich hatte zwischendurch Gänsehautfeeling ;-)

 the Tideline - shine

und meine favourite songs: 
mondays tideline


Borderline stalker

wer bei facebook ist, kann sich auf der Seite dort auch einige Songs aus dem neuen Album anhören ;-) dort sind die qualitativ besser anzuhören als auf dem Video ;-)

Noch schönes Restwochenende!!!


Freitag, 16. September 2011

Ein Loop musste her...

... ich hab Hals... also musste ein Loop schnellstens her!



Ich wollte mir ja eh schon länger einen machen, aber wie das so oft ist, waren meine Gedanken: "Es ist doch noch garnicht richtig kalt und einen Spätsommer möchte ich doch damit auch noch nicht völlig zunichte machen..." Also habe ich es vor mir her geschoben...

Nun musste es sein! mit dickem Hals ist net zu spaßen... das tut aua... ja, ich muss jetzt rumquängeln!!! Ich hab am Wochenende eigentlich das erste Saisonspiel. Fleißig darauf hin trainiert... Mich durch alles durchgequält... bin total heiß auf dieses Spiel... und dann das... Antibiotika...
Aus, vorbei, nix da mit Sport...

Da bekomm ich gleich einen noch viel dickeren Hals!!!

und ganz schnell noch den Freitagsfüller!!! *klick*
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In letzter Zeit läuft nix so wie es soll.
2. Dass wir keinen Sommer hatten finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend bin ich tot ins Bett gefallen
4. Der Stuhl heute beim Arzt ist war sehr (un-)bequem.
5. Eltern haben Kinder ;-).
6. Ich sag' immer nur wer wieder aufsteht, kann gewinnen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels, morgen habe ich Erholung geplant und Sonntag möchte ich lieber spielen als zugucken zu müssen!
Allen ein schönes Wochenende!!!


Donnerstag, 15. September 2011

Tolle Verlosung!

Hallöchen!!

habt ihr denn schon von dieser tollen Verlosung gehört?!

 

Ich habe übrigens meine Kamera noch nicht gefunden und die Wichtel haben sich auf die Stellenausschreibung auch noch nicht gemeldet... örks...

Bis dann, 

Wo ist meine Kamera?

Ich erwähnte bereits das Chaos, das hier momentan herrscht, aber wo ist meine blöde Kamera geblieben????

Ich würde euch doch gerne zeigen, was hier noch so entstanden ist.... *grummel*

Vielleicht finde ich sie ja noch und dann gibt es auch wieder Fotos!!!

Ich glaub ich muss eine Stellenausschreibung machen:
Suche dringend Wichtel zum Aufräumen, darf mich in meinen Kreativphasen nicht stören, sollte möglichst unsichtbar sein, darf nicht meckern und auch nichts für seine Dienstleistungen haben wollen!!!  ;-)

Bis dann,

Montag, 12. September 2011

Auflösung Teaser...

... heute habe ich für euch die Auflösung von meinem Teaser

Wie schon richtig vermutet wurde ist es eine Tasche geworden ;-) (was sollte es auch sonst sein *grins*)


Die Tasche ist sehr gut angekommen und die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut ;-)


Das Modell ist aus meinem Buch "Schöne Taschen selbst genäht" Ich habe das Modell allerdings etwas abgewandelt, so bekam die Tasche einen Reißverschluss zum Verschließen und wie immer einen Innenreißverschluss und ein Organizerfach. 
Das ist mir bei den ganzen Taschen ja sehr wichtig!!!

Bei mir herrscht ein grauenvolles Chaos... ich muss eine Unterrichtseinheit zum Thema "Zahnhygiene und gesunde Ernährung" planen. Jetzt habe ich hier überall Gebisse, Zahnbürsten und viele Materialen rumfliegen ;-) Ich muss dringend aussortieren, was ich davon brauche und was schnellstmöglich wieder zurückgehen kann, damit ich wieder etwas Ordnung bekomme *grins*

Bis dann,


Freitag, 9. September 2011

Teaser und Freitagsfüller...

Hallo alle zusammen!

Hiermit danke ich erst einmal Jana und Sarah für die lieben Kommentare vom letzten Post!

Ich bin im Stress, dehalb fasse ich mich kurz: ich habe einen Teaser für euch! Auflösung gibt es nächste Woche, denn morgen wird der/die/das erst verschenkt!!! Und zwar an meine Schwiegermama in Spe ;-)



So, nun werde ich mal von einem Geburtstag zum nächsten hetzen, zwischendurch den ein oder anderen Salat machen und dann wieder unterwegs sein. Mein liebster, allerliebster Freund hat heute Geburtstag und deshalb muss ich auch wieder los!

Aber nicht, ohne noch eben schnell den Freitagsfüller auszufüllen *grins* zu bekommen wie immer hier *klick*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kürbisse sind eine Frucht/Gemüse?! die ich garnicht mag, egal in welcher Form *ihh* .
2. Ein schönes Wochenende liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war habe ich nur Mist im Kopf gehabt
4. hier liegt mal wieder Allerlei neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich mir ein Land mit der höchsten Sonnenrate aussuchen .
6. Lieber September,bringst du uns den Spätsommer, BITTEEEEEE!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag des Besten Freundes der Welt, morgen habe ich einen feucht fröhlichen Abend auf dem Geburtstag meiner Schwiegermama in Spe geplant und Sonntag möchte ich weiß ich auch noch nicht ;-)!

Bis dann und allen ein schönes Wochenende!!!

Donnerstag, 8. September 2011

Tutorial...

...ich habe mich an einem Tutorial für euch versucht! Ich möchte doch mal schauen, ob ich nicht auch in der Lage bin e-Books zu schreiben ;-) und dann fang ich mal mit einer ganz einfachen Geschichte an!

Wie bin ich dazu gekommen? Also, wer hier ein wenig den Blog verfolgt (auch wenn ich irgendwie nicht regelmäßig dazu komme etwas zu posten.... ich gelobe Besserung! Ehrlich!), weiß, dass ich am überlegen bin, einen Dawandashop zu eröffnen und vielleicht auch auf Märkte gehen will. Mir macht ja das nähen unheimlich viel Spaß, aber ich brauche keine 50 Taschen, Portemonaies, Kulturtaschen, Etuis,.... oder vielleicht doch...hmmm, netter Gedanke....

naja, wie dem auch sei, ich habe mir eine Möglichkeit überlegt, wie ich meine Ohrringe und Broschen präsentieren könnte, und zwar diese hier *grins*



ich bin KEINE große Künstlerin und ich kann euch versichern, DAS bekommt jede(r) hin!!!

und jetzt hoffe ich das dieser Link zu dem Tutorial auch klappt!!! Ansonsten bitte, bitte schnell melden oder mir eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich eine PDF direkt auf den Blog bekommen kann ;-)

Bis dann,

Meine Blog-Liste