Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 1. Juni 2015

Mein Handy brauchte...

... Eine neue Hülle!

Also hab ich mir eine, zwei, drei .... gemacht 😀. 

Mit Rausziehhilfe😉


Eure Melle

Mittwoch, 7. Januar 2015

Ahhhh...

Meine Kamera ist weg...

Ich würde euch so gerne ein paar Dinge zeigen, aber ich find sie nicht wieder...

Kennt ihr das auch? Ich bin ja so ein Chaosmensch und wenn ich probiere Ordnung ins Chaos zu bringen, dann find ich nichts mehr wieder...

Naja, dann müssen die Nackenkörnerkissen, ein paar Geschenke zur Geburt, Heftigkeit etc. eben noch mit ihrer Präsentation hier warten. Derweil mach ich fotos mit dem Handy und stell die Sachen schonmal bei Facebook online. ;-) einfach nach der Seite buntgenähtes suchen.

So, und nun nochmal schnell etwas in eigener Sache. Ich würde mir gerne eine Schlabberhose für Zuhause nähen. So richtig schön zum auf dem Sofa gammeln. Welchen Schnitt könnt ihr mir empfehlen, der auch nicht zu klein ausfällt, da ich eine etwas größere Konfektionsgröße habe... (An dem Problem arbeite ich... Habe gerade mit einem neuen Programm angefangen und werde berichten)

Vielen Dank schonmal. Euch einen schönen Tag (und für mich hoffentlich ein ruhiger erster Arbeitstag im neuen Jahr)


Freitag, 2. Januar 2015

Designbeispiele

... Hallo zusammen ...

Ab sofort findet ihr oben in der Leiste einen neuen Reiter "Designbeispiele"

Dort werde ich immer wieder genähte Kostbarkeiten einfügen. So habt ihr meine Sachen alle auf einem Blick.

Folgt einfach dem Link auf meine Pinterest-Seite!

So und nun zum Freitagsfüller. Wie immer gibt's diesen bei Barbara *klick*


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war __es ganz schön glatt auf dem Weg nach Hause__ .
2.  _ich habe keine bestimmten gute__ Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum __steht noch immer in voller Pracht im Wohnzimmer und wird erst nach den Heiligen drei Königen entfernt__ .
4.  _Dieses Jahr habe ich noch nichts__ verloren.
5.  Es wird zuviel _geredet und zu wenig gehandelt__ .
6.  __think__ positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __nichts tun___ , morgen habe ich _einen Besuch bei einer Freundin___ geplant und Sonntag möchte ich __nochmal richtig ausschlafen__ !


Schönen Tag euch allen!


Donnerstag, 1. Januar 2015

Hier eult es...

... aber erstmal frohes neues Jahr!

Ein Eilauftrag hat mich heute erreicht. Von meinem lieben Schwesterlein.

"Sag mal, hast du eigentlich noch so ein Eulenkissen fertig? Ich brauch mal ganz dringend eins..." "was heißt dringend?" "Ähhhh... morgen?!"

Tja. Schnell noch eins gemacht ;-)

Und als sie es abholen kam, fiel ihr noch meine Stickerei vom Maschinchen-nach-der-Reparatur-Probesticken in die Hände. .. ich so "das soll eine Handytasche werden" sie so "wie lange brauchst du dafür die fertig zu machen?" "Ich mach ja schon..."

Viele Grüße,
Melle