Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Designbespiele

Ihr könnt euch hier eine breite Auswahl meiner genähten Kostbarkeiten ansehen, wenn ihr diesem Link folgt. Dann kommt ihr automatisch auf meine Pinterest-Seite.

http://www.pinterest.com/melleschneider9/buntgenähtes

Viel Spaß bei, Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste