Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 30. November 2010

Ganz frisch angemeldet...

...habe ich mich in diesem Blog und schaue nun, wie das hier alles funktioniert... das kann noch etwas dauern, bis ich durch alles durchblicke, aber meine Intention einen Blog zzu machen ist, dass ich bald wieder kreativ werden und meine Arbeiten hier zeigen möchte.

Liebe Grüße,
Melle

1 Kommentar:

  1. wenn du Hilfe brauchst,...immer gerne!
    vielleicht mal bei nem Käffchen???...*g*......

    AntwortenLöschen