Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 14. März 2012

mal etwas Lustiges...

... habe ich heute auf der Arbeit entdeckt und für euch fotographiert!

Unsere Bewohner gehen regelmäßig in die Stadtbibliothek und leihen sich Bücher aus. Ich finde das richtig gut. Jeder sucht sich etwas nach seinen Fähigkeiten und Interessen aus und schmökert dann zuhause. Ich finde ja gerade bei Menschen mit einer geistigen Behinderung ist es wichtig, dass Zugänge zu öffentlichen Einrichtungen und das Benutzen der Kulturtechniken gefördert werden, um ein selbstständiges und vor allem selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen!!! Ich könnte jetzt noch viel dazu schreiben, aber das erspare ich euch!!!

Nun aber das Buch:



Das Bild ist witzig und erinnert mich irgendwie an die Realität ;-) leider ist es unscharf (blöde Handykamera...)

Und gekocht wurde auch schon gemeinsam daraus ;-)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen