Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 12. März 2012

es tut mir leid,

.. aber ich hatte echt unheimlich viel um die Ohren... 

Meine Mama war wieder im Krankenhaus und hier zu Hause ging es wieder drunter und drüber... und wieder durfte ich feststellen, welch wichtige "Säule" die Mama in der Familie ist!!!

Nicht desto trotz, habe ich ein wenig genäht und ausprobiert.

Erstmal ein Kuscheltuch mit Knistereffekt und ganz vielen Schlaufen sowie ein Körnerkissen für das Neugeborene eines Freundes!

  Und dann noch ein Blumenkissen. Allerdings gefallen mir die Rundungen noch nicht 100%ig... muss ich wohl ein bissl besser einschneiden ;-)

 

Bis dann,



Kommentare:

  1. tolle Sachen hast Du da gezaubert und Deiner Mama eine Gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mamas sind halt wichtig! Das kenn ich! :o)
    Dann hoffe ihc mal, dass sie schnell wieder fit wird!
    Und fleißig warst du auch! Das mit dem Raschelkissen müsste ich mir mal merken, wir haben grad gaanz viele Babys im Bekanntenkreis!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen