Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 27. September 2012

ein Nackenhörnchen musste her...

... aber nicht irgendein Nackenhörnchen...

nein, es sollte schon eins mit Körnern gefüllt sein, damit sich ein steifer Hals wieder entspannen kann!!!

also bitte, hier ist es:

einmal von vorne ;o)

und einmal von hinten ;o)



also ich finde, dass das eine ansprechende Größe für einen verspannten Nacken hat. Was meint ihr?

und ich glaub, ich mache mir auch gleich noch eins ;o)

habe den ganzen Tag vorm PC gesessen...

nee, fast den ganzen Tag, denn ich war noch bei der Karla zu Besuch auf einen Kaffee ;o)

Bis dann ihr Lieben!


p.s. Da ich ja schon so lange nichts mehr geschrieben hatte, würde es mich freuen, wenn ihr als Leser einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, damit ich sehen kann, wer meinen Blog denn jetzt wieder oder immer noch verfolgt. Danke ;o)

Kommentare: