Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 24. September 2012

Ich bin wieder da ;-)

nach langer Auszeit, bin ich wieder aktiv ;-)

ich will euch kurz an meinem vergangenen halben Jahr teilhaben lassen:

DA IST ES ENDLICH



Mühe und Schweiß,
lange, schlaflose Nächte,
jede Menge Koffein und Nikotin musste ich meinem Körper zuführen,

ABER ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

Dazu habe ich meine Wunsch-Traum-Kombination an Ausbildungsort und Förderschwerpunkt bekommen... und Ausbildungsfach (was wäre näherliegender?!) TEXTILGESTALTUNG ;-)

JACKPOT ;-)

dazu kommt, dass ich gute 18kg verloren habe (ja, das war gewollt) und zu den Brillenträgern übergegangen bin ;-)

hier mal ein kleines Portrait von mir (im Brillengeschäft, also nicht über den Sticker auf dem Glas lachen ;-) )




Dazu wurde hier auch wieder geloopt, Schminktäschchen und Kissen genäht, aber dazu dann in ein paar Tagen mehr


noch mehr Loops ;-) gewünscht von ein paar Arbeitskolleginnen meiner Schwester... aber ich glaube, ich mach mir gleich auch noch einen extra breiten.... brrrrr war das gerade kalt und windig draußen :-(

Bis dann ihr Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste