Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 26. November 2014

Eiskalt...

... erwischt hat es mich...

ich liege flach. So umgehauen hat es mich schon lange nicht mehr...

Also nutze ich die Zeit zwischen Naseputzen und Husten, um mal wieder ein paar Sachen online zu stellen. 

Loops - davon kann man ja nie genug haben - besonders ich gerade nicht *schnief*hust*



und Nackenkörnerkissen - vielleicht sollte ich die gleich mal andersherum ausprobieren, zum Wärmen der Bronchien...




alles zu finden in meinem Shöppchen *klick*

jetzt überlege ich gerade ernsthaft, ob ich mir eine farbenfrohe und somit schnell wieder gesundmachende TaTüTa nähen soll... aber so schnell wie die gerade leer wäre, ist es einfacher sich die Tempos so aus der Verpackung zu nehmen...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind da entstanden. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Vielen Dank, in beiderlei Hinsicht!

    AntwortenLöschen