Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 29. November 2014

Morgen Kinder wirds...

.. was geben ;-)

und zwar aus diesen schönen Stöffchen.



Ich hab hier noch einige Weihnachtsstöffchen vom letzten Einkauf rumliegen, die dringend verarbeitet werden wollen ;-)

Und soviel Zeit hab ich da auch garnicht mehr für, schließlich muss es am Montag fertig sein. 
Und, schon eine Idee?! Ist doch eigentlich jetzt kinderleicht - oder?!

Zum Glück ist es schon fast fertig ;-)

Derweil liege ich weiter flach... Die Medis wirken nicht so richtig... So eine Sch***e... Ich würde den 1. Advent lieber mit einem schönen Spaziergang erleben, als im Bett...

Schönen Samstag,

P.S.: Denkt daran im Shöpchen vorbeizuschauen ;-) Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin ;-)
Ich nehme auch gerne Bestellungen entgegen. Also, wenn du etwas tolles siehst, ich es aber gerade nicht mehr in deinem Wunschstoff da habe, einfach anfragen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste