Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 7. Juni 2011

Experimente mit Kunstleder...

... lange, lange wollte ich es ausprobieren, jetzt habe ich es getan!!!! Kunstleder ist sooo toll, wie ich jetzt feststellen musste... super einfach und bequem zu verarbeiten und so schön angenehm....

und das hier ist entstanden... ja schon wieder ein Portemonaie, ich weiß, aber ich mag die einfach zu nähen ;-) *fg*




oh jaaa, mit rotem Stern...

viele Innenfächer, 2x Reißverschluss


und nochmal die andere Seite von innen...


an den Seiten dürfen natürlich auch keine Sterne fehlen ;-) 

ziemlich dezent diesmal gehalten, gefällt mir aber auch sehr gut und wird jetzt überall mit hingeschleppt *fg*

Gute Nacht und bis die Tage,


Kommentare:

  1. Das mit dem Kunstleder ist klasse! Hab mir gestern erst auch eins bestellt für nen Geldbeutel! War´s recht schwierig zu nähen??
    Die Sterne find ich auch klasse dazu!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Welchen Schnitt hast du verwendet? Oder Marke Eigenbau?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Börse hast Du da genäht.
    Würdest Du mir verraten, mit welcher Nähmaschine Du nähst? Meine macht nämlich bei Kunstleder immer Macken und ich bin auf der Suche nach einer Neuen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen