Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 29. Mai 2011

ganz schnell zwei Täschchen...

... genäht und hiermit gezeigt ;-)




Meine Mama wollte unbedigt so eine haben, aber natürlich aus den neuen Stöffchen... und da sie sich nicht entscheiden konnte welche Farbe es sein darf, habe ich direkt zwei gemacht, jetzt kann sie sich eine aussuchen *grins*
ach ja, und ihr Kommentar: "die sind beide schön... ich weiß nicht welche... aber mit den größeren Punkten könnte ich es mir auch gut vorstellen...."

Dann gab es noch ein Portemonaie fürs Schwesterherz:




Auch das ist sehr gut angekommen ;-)

Soooo, und ich muss jetzt wieder zum Gatten eilen, der hat nämlich heute sein relegationsspiel gewonnen und sie bleiben somit in der Liga!!!! Herzlichen Glückwunsch ;-)

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen