Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 8. Juni 2011

kurzer Test....

.... ich muss mal ausprobieren, ob die Bildergröße hier passt ;-) habe gerade mal ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm experimentiert...



uiiiiii, es klappt ;-) das ist ja schön *fg*, dann kann ich ja demnächst auch mal schönere Bilder zeigen, wenn ich dann Zeit habe die auch noch zu bearbeiten ;-)

Diese zwei Schätze kommen übrigens hoffentlich auch morgen mit dem Paketchen.... mir geht der Lesestoff aus und nächstes Wochenende fahre ich nach Borkum... da brauche ich was für am Strand ;-)

Schönen Abend allen noch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste