Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 8. Juli 2011

Darf ich vorstellen, meine Minis...

... Lange, lange war es ruhig hier...

das lag an der Uni, die fordert mich momentan sehr, aber ich habe in den letzten Tagen so ein Jucken in den Fingern gehabt, dass ich unbedingt mal wieder ein paar Ideen ausprobieren musste!!!

Viele meiner Freundinnen haben gesagt, dass sie meine Portemonaies ja sooo schön finden, aber ihnen doch ein wenig zu groß sind, also kommen hier meine Minis:


gerade groß genug, dass der Perso auch noch mit reinpasst ;-)

Dann habe ich mich mal an einem LaptopCase versucht. 

Schön ist er ja geworden, aber ich habe leider nicht bedacht, dass das Volumenvlies auch noch ein paar Centimeterchen frisst, also ist er leider etwas zu klein... aber meine freundin hat mit ihrem Netbook ganz laut hier geschrien, da bekommt sie wenigstens auch ihr ganzes Kabelgedöns mit rein ;-)

Und noch mein Probeschnitt für eine kleine Abendtasche. Ich wollte unbedingt mal etwas mit Paspeln versuchen und hier mein Ergebnis:

Wenn die Paspeln jetzt noch etwas ordentlicher genäht wären und ich einen anderen Stoff genommen hätte, dann dürfte die auch heute Abend mit mir ausgehen ;-), denn meine Schwester feiert ihren Geburtstag - 23 Jahre ist sie nun jung. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!!!

so und nun noch den Freitagsfüller, wie immer zu bekommen bei Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter wie ich meine ganzen Hobbies unter einen Hut bekommen soll.
2. Eine mündliche Prüfung in Textil kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter 7.2 würde ich am liebsten schon in der Vorpremiere sehen
4. Ich muss mich zu oft in Geduld üben, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche stapelt sich.
6.  Es geht doch nix über Croks, die sind sehr bequem nach einem langen Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Schwester/Einweihungsparty einer Freundin, morgen habe ich ein testspiel gegen Hohenlimburg geplant und Sonntag möchte/muss ich lernen!

Bis dann,

Kommentare:

  1. Die Minis sind ja toll!!! Echt ne klasse Idee die Geldbörsen ein wenig kleiner zu machen. Viele mögen ja solche großen Börsen nicht so! Ich find die klasse!
    Auch die Laptophülle ist super schön geworden!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Minis und die Laptoptasche find ich superschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen