Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 10. Dezember 2011

Ein paar Grüße und mehr...

..nur schnell zum Wochenende:

Eine - eigentlich zwei - Kosmetiktasche ist hier gestern abend noch fertig geworden (die andere war ein Auftrag für meine Nachbarin und sie war schneller weg, als ich fotografieren konnte)



So, und dann bin ich danach gefragt worden, nach welchem Schnitt ich meine Mützen genäht habe, und dann ist mir - oh schande noch eins - aufgefallen, dass ich dass völlig vergessen habe dazuzuschreiben...
Der Schnitt ist von Klaraklawitter - Klaberry!!!
liebes Urselchen, bitte nicht böse sein, dass ich das vergessen habe dazu zu schreiben!!! jetzt habe ich es nachgeholt! Es war keine böse Absicht!!!

und dann möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen

 

Ich finde dieses Tuch ist einfach ein Traum!!!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!!!

kwick gästebuch bilder




Bis dann, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen