Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 9. Dezember 2011

Mützen, Mützen und noch mehr Mützen...

... habe ich gemacht...

es gibt ja nur eine Mützenform, die auf meinen Kopf passt...

und das ist die BASKE!!!

alles andere sieht einfach komisch aus... ich habe halt kein Mützengesicht...

und weil ich mich erst nicht entscheiden konnte, sind es halt ein paar mehr geworden ;-)








sie werden gerade ins Shöpchen geladen ;-)

So und zum Schluss noch der Freitagsfüller: wie immer bei Barbara zu bekommen ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um an seine Ziele zu kommen, ist es, dieses niemals aus den Augen zu verlieren.
2.  Nix lese ich gerade, und bin momentan auch nicht traurig drum.
3.  Mein Adventskranz - welcher Adventskranz?! Ich habe nur meine klein, aber feine Krippe.
4.  Weihnachten überrascht mich zwar dieses Jahr nicht, aber ich habe keinerlei Ideen, was ich schenken soll - unglaublich.
5. Es nähert sich die Dunkelheit und ich muss noch Fotos machen.... .
6. Ich bin müde, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei einer Bekannten, morgen habe ich noch nix - aber es wird wohl viel Arbeit für die Uni werden - geplant und Sonntag möchte ich im Handball gewinnen!

Schönes Wochenende euch allen!!!

Kommentare:

  1. Wow, da hast ja fleißig gewerkelt!!! Schaun echt toll aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist daaaa!!!!! Sooo süß!

    Lieben Dank und ich werd nächste Woche auch darüber berichten ;-)

    Sabine

    PS: was ist das für ein Mützenschnitt?????

    AntwortenLöschen