Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schnee...

...ja wir hatten... Schneeeeeee...  ;-)

zwar nur ganz kurz, dafür aber heftig ;-) jetzt ist er schonwieder weg... och schade ;-)

trotzdem ein paar Bilder ;-)


Und dann waren wir noch in Hattingen auf dem Altsstadtweihnachtsmarkt. An dem alten Rathaus ist ein Adventskalender ...


und die Häuser sind alle irgendwie niedlich geschmückt.... Jetzt bin ich auch in Weihnachtsstimmung... 

Und jetzt muss ich mir aber wirklich langsam mal Gedanken über Geschenke machen...

Da heißt es: "Aber etwas genähtes will ich nicht....!" Kann ich garnicht verstehen :-( wenn sich eh immer meine Taschen gemopst werden, dann kann ich denen doch auch eigene machen... aber ist ja einfacher sich einfach meine immer zu nehmen...

Bis dann,


Kommentare:

  1. ich denke so schnell kommt hier auch kein neuer Schnee ;o))
    ruf mich mal an wegen dem Adventskalender von FM
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Bochum gab es nur Graupel. Aber es war zumindest fünf Minuten lang alles weiß an der Uni *bg*
    Der Weihnachtsmarkt in Hattingen ist immer wieder ein Hit. Für mich ist der ja näher als der Bochumer, weshalb ich ihn auch öfter besuche ;o) Habs aber bisher noch nie geschafft den lebendigen Adventskalender am Rathaus mitzubekommen.
    Und das mit den selbstgemachten Geschenken hat mir zum Glück bisher niemand gesagt. Sowas ist immer nicht so nett. Ich persönliche denke ja auch, dass etwas Selbstgemachtes immer auch ein Teil Herzblut enthält und so viel kostbarer ist. Ich hoffe du nimmst dir das nicht so doll zu Herzen. Es gibt sicher andere die es mehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen