Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 28. Februar 2012

gerade...

... unter der NäMa fertig geworden

und noch schnell vor der Arbeit gezeigt:


zwei Eulenkissen für eine Freundin! Sie möchte diese verschenken... hoffentlich gefallen sie ;-)

Bis dann,



Kommentare:

  1. Die sind ja echt süss geworden. Hast Du die nach einem Schnitt gemacht oder ist das ein eigener Entwuf?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wieder so schön!

    Meine Eule ist mittlerweile eine Gemainschaftseule geworden und darf mal hier mal da sein ;-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen