Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 8. November 2013

Die letzten Vorbereitungen...

...laufen....

Schon fertig sind hier heute noch ein paar Nacken-Körner-Hörnchen geworden


Naja, fertig noch nicht ganz... Ich darf jetzt noch in die Stadt fahren und Körner holen, die sind nämlich gerade alle geworden....


Foto folgt, wenn der GöGa wieder da ist und mir diese blöde App installieren kann. Irgendwas klappt da gerade nicht...

Wer kommt denn morgen zum Markt und besucht mich und die liebe Karla?

Nochmal zur Erinnerung:
Christopherus Schule Dortmund Holzen
Kreisstr. 55
Dortmund

Der Basar ist da immer sehr sehr schon mit allerlei handgefertigten Kostbarkeiten! Vielleicht findet dort ja auch der ein oder andere schön das passende Weihnachtsgeschenk?!

Es ist eine Schule für seelenpflegebedürftige Kinder und Jugendliche. Ein Teil unseres Erlöses kommt den Kindern zugute!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen