Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 10. November 2013

%%% Sale %%%

Naja, der Markt war ja so semi-optimal...
Loops waren letztes mal noch der Hit, dieses mal gingen kaum welche - komisch oder?!

Da ich also jetzt noch eine ganze Menge davon hier habe und die nicht alle selber tragen kann, gibt es bis kommenden Sonntag eine kleine Rabatt-Aktion.
Die Loops, die ich hier einstelle (es werden die Tage noch ein paar mehr), kosten bei Bestellung (per mail - melleskrimskrams@googlemail.com) bis zum Sonntag 17.11.2013 nur 10€ statt 12,50€. Schreibt mir einfach, welchen Loop ihr gerne hättet und ihr sollt ihn bekommen ;-)

Porto und Verpackung kommen natürlich noch oben drauf.
Alles, was jetzt nicht weggeht, kommt in mein Dawanda-Shop, denn der erfreut sich gerade über gähnende Leere...

Also, jetzt die Loops. Denkt dran, durch unterschiedliche Monitoreinstellungen können Farbabweichungen auftreten. Und das Fleece scheint auf den Fotos zu glitzern - tut es aber nicht! Das liegt leider an dem suboptimalen Licht, wenn man erst abends Fotos machen kann. 

 blaues Fleece mit dunkelblauen Punkten - pinker BW

 rot gekreister BW - hellblauer Fleece

 Lilaner Fleece mit schimmernden, gestickten, bunten Kreisen - limegrüner BW

 pinker Fleece mit gestickten Blumen - lila BW

 rosa BW mit bunten Punkten - rosa Fleece

 grüner BW mit weißen Punkten - taupeblauer Fleece

  blaues Fleece mit dunkelblauen Punkten - grüner BW

 schwarz gemusterter BW - hellbauer Fleece

 Lilaner Fleece mit schimmernden, gestickten, bunten Kreisen - pinker BW

 schwarzgemusterter BW - pinker Fleece

 weißer BW mit dunkellilanen Punkten (fast schwarz) - limegrüner Fleece

bis zum 17.11.2013 nur für 10€ statt 12,50€ zzgl. Versandkosten!!!!

Viele Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste