Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 2. November 2013

lang ist es her...

...ja schon wirklich lange, aber ganz einschlafen soll es nicht.

Des halb hier ein Kissen zur Geburt.  Danke Karla für das Sticken! Und ein Körnerkissen für den Kinderwagen.  Bei den kalten Temperaturen bestimmt nicht schlecht.

Mich hat das Referendariat voll im Griff. Ich komme kaum zum Nähen. Aber nächste Woche ist Markt und da muss ich noch ein bissl was tun!

Bis bald ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste