Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender

Natürlich war es ein Adventskalender! Für meine Schüler.
Nur bin ich leider immernoch krank und kann daher noch kein Foto vom aufgehängten Kalender präsentieren :-( 
Ich hoffe, dass mein Kollege das erledigt hat. Mein Kollege hat den Kalender mit den Schülern zusammen aufgehangen.  Ich reiche ein Foto und Kommentare der Schüler (sie sind in der 8. Klasse und ich bin mir unsicher, ob das noch was für sie ist, aber ich finde, dass ein Adventskalender einfach zu unserer Kultur und daher auch in den Klassenraum dazugehören) aber nach.

Ich habe aber noch mehr aus diesen schönen Stöffchen gezaubert. Ich brauchte dringend ein paar neue Kissenhüllen für das Sofa. 




Ich bin ja begeistert. Es war zwar nicht so geplant, aber ich finde sie sehen aus wie die ersten Weihnachtsgeschenke ;-)

Vielleicht mach ich mir noch das ein oder andere Geschenk ;-)

Viele Grüße,

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen