Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 9. Januar 2016

Nachtrag zum Tutorial

Hallo zusammen,

Ich hatte ja vor ein paar Tagen ein Tutorial zum Thema Stoffe selber beschichten mit Frischhaltefolie gemacht. Gerne lasse ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben:

Ich habe (jetzt an einem anderen Stoff) ausprobiert, wie sich das Beschichten auf die Leuchtkraft des Stoffes auswirkt. 


 Oben ist der Stoff von innen beschichtet, unten von außen. Beide sind wasserabweisend im ersten Test aber ansonsten.... Ohne weiteren Kommentar... Die Haptik ist miserabel und die Optik - davon will ich garnicht erst anfangen. Wenn meine Probeexemplare den Praxistest meiner Freundinnen bestehen inkl. Benutzung bei Regen und Auch die Waschmaschine überstehen, dann ist die Texhnik eine echte Alternative zu gekauften beschichteten Stoffen - man hat einfach eine viel größere Auswahl an Stoffen. Aber erstmal Abwarten und Tee trinken;-) bis ich Rückmeldung bekommen habe. 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Eure Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen