Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 10. Januar 2017

Der schnelle Bratapfel

Ein kleiner Zwischenstand: nach dem ersten Wiegen habe ich düsage und schreibe 2,2kg verloren! Das ist der Wahnsinn... soviel hatte ich tatsächlich noch nie in der 1. Startwoche. Und jetzt bin ich immer wieder neugierig und muss Zwischenwiegen... und dann passiert gerade nix 😕🤔

Nur nicht unterkriegen lassen, denn der erste Schritt ist doch getan! Und genau das ist das was zählt und was am Samstag die Waage sagt und nicht immer zwischendurch...

Und noch etwas: momentan habe ich einen ganz schrecklichen Heißhunger auf Süßes... da ich aber keine Süßigkeiten mehr zuhause habe (zum Glück, sonst wären die jetzt vermutlich leer) und auch mein Wochenextra fast komplett schon am Wochenende aufgebraucht wurde, musste ich mir eine Alternative einfallen lassen. Der schnelle Bratapfel! Yammi und so leicht! 

 

Schneide einen Apfel in Achtel und lege sie in eine Mikrowellengeeignete Schale. Gib nun je nach Geschmack Rosinen, Vanille (-zucker), Zimt, Honig, ... darüber und gib je nach Mikrowellenleistung diese für 3-4 Minuten hinein. Die Pointsanzahl varriiert je nach Zuckermenge, Rumrosinen, etc... Leckerrrrrrrr!

Guten Appetit.

Eure Melle

Ünrigens, am Donnerstag wird vermutlich meine Wochenzusammenfassung und ein paar Tipps zum Einstieg in den Plan bei youtube als nächstes Video kommen. Ich würde micn freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen