Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 6. Januar 2017

Meine Ziele...

... für dieses Jahr...
Erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr!
Naja, ich habe keine guten Vorsätze, wie man sie im klassischen Sinne kennt. Ich "muss" etwas tun, und zwar am Gewicht... aus gesundheitlichen Gründen... quasi vom Arzt verordnet. 
Dass ich übergewichtig bin (und das eigentlich schon immer), ist kein Geheimnis. Aber, wenn man langsam merkt, dass man nicht mehr so kann, wie man gerne möchte bzw. auch in seinem Alter könnte, ist echt frustrierend, traurig und macht einen auch irgendwie wütend auf sich selbst! Es gibt Tage, an denen tun mir bereits nach wenigen Anstrengungen die Knochen weh, und das, obwohl ich seit 22 Jahren regelmäßig Sport treibe. Da kann doch was nicht richtig sein! Selbst an der NäMä sitzen, bereitet mir nach relativ kurzer ZeitRückenschmerzen, so dass ich kaum noch dazu komme, denn ich hasse es angefangene Projekte hier liegen zu haben, weil ich wegen Schmerzen nicht weiternähen konnte.
Kurz entschlossen habe ich mich also (wieder) bei WW angemeldet, denn damit war ich vor 4Jahren bereits sehr erfolgreich. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig mit begleiten würdet. Vieleleicht findet sich ja auch jemand, der/die einfach mitmacht und wir uns gegenseitig unterstützen. Ich werde wöchentliche Updates bei youtube einstellen und immer mal wieder auch Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Abnehmen, und andere wissenswerte Infos posten. Ich würde mich freuen, wenn ohr dran bleibt!




Viele Grüße, 
Eure Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen