Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 18. Mai 2011

Hier wird es ruhig werden...

... ich musste meine Mum gestern, nachdem sie aus dem Urlaub gekommen ist direkt ins Krankenhaus bringen... Sie hatte so starke Rückenschmerzen wie noch nie, dass sie es noch nichteinmal geschafft hat ein paar Meterchen zu gehen... heute stehen noch einige Untersuchungen an und sie muss ein paar Tage im KH zur Schmerztherapie bleiben... 

Von daher werde ich mich wahrscheinlich hier etwas zurückziehen und gucken, wie ich das hier zuhause alles managen kann...

Und ich brauche immernoch die Hilfe von euch einen schönen BW Stoff mit Hibiskusblüten und schwarz-weißem Leoprint zu finden... also wer eine Idee hat, bitte her damit!!!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste