Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 16. Mai 2011

ich hab soo viel zu zeigen...

... ich war ja jetzt eine ganze Zeit nicht mehr online... das liegt aber mehr daran, dass ich bis Ende des Monats unbedingt eine Studienskizze fertig haben muss, damit ich mit den Kids dann auch noch Daten erheben, kann... sonst kommen mir die Sommerferien gaaanz böse dazwischen *grml*

Ich will ja nähen, aber im Moment klappt es rein zeittechnisch nicht... 

dafür habe ich endlich Fotos von meinen letzten Sachen gemacht...

Erinner ihr euch noch an die Rockeinzelteile? Ja, er ist endlich versäumt und wurde auch schon ausgeführt... leider gibt es kein besseres Bild als dieses:



dann ist hier noch ein kleines Kosmetiktäschen entstanden (oder auch Kramtäschchen ;-) )


und von innen mit 2 kleinen Fächern und einem Gummizug für diverse Kleinigkeiten:


und eine neue Unitasche. Die sollte eigentlich erstmal nur ein Prototyp werden, um zu gucken, ob mein Schnitt auch so passt, wie ich es mir vorstelle, aber dann war sie so klasse, dass ich die heute mal mit in die Uni ausgeführt habe (und da hat sie promt einer kommilitonin gefallen *freu*; und dann auch direkt eine Frage an euch fleißige Bloggerinnen: wo bekomme ich den schönen BW-Stoff mit Hibiskusblüten her, am besten in Pink oder orange?!)


 mit ausreichend Stauraum für 1-2 Ordner und Laptop

Vorne und hinten sind nochmal aufgesetze Fächer in DIN A4 größe, so dass da bequem nocheinmal Blöcke oder ähnliches reinpassen:

und mein klassisches Organizersystem mit 2 Fächern und Platz für Stifte (auf der anderen Seite ist noch ein Innenreißverschluss eingearbeitet, den habe ich aber jetzt nicht extra fotographiert):

alles natürlich mit Druckknöpfen und Reißverschluss zu verschließen! Sicherheit geht ja doch immer noch vor ;-)

So, dass dann erstmal an dieser Stelle ;-)

Ich muss weiter Hibiskusblüten suchen .... bitte unterstützt mich dabei...


Ich zeige euch gleich noch in einem neuen Post die Stoffe vom Stoffmarkt ;-)

Bis dann,


Kommentare:

  1. Warum Stickst Du auf einen einfach Stoff in passender Farbe nicht einfach welche auf?
    Oder Du beflockst den Stoff?
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tja..mit Hibiskusblüten kann ich auch leider nicht dienen. Die Tasche ist total schön geworden!! Auch das Du Dir die Mühe machst mit den tausend Innentaschen und Fächlein, echt toll.
    Der schwarze Stoff von meiner Strawberry Tasche ist normaler Baumwollstoff.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen