Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 20. Mai 2011

Ich bin schlapp...

... ohh jaaaa...

Viele Mütter werden jetzt schmunzeln.... Ich wohne ja immer noch im Hotel Mama, aber wenn die Mama dann mal mehrere Wochen nicht da ist, dann gehts drunter und drüber!!! So langsam kriege ich es gemanagt, aber es ist doch nicht so leicht, wie ich es ihr immer gesagt habe... 

Wir hatten schon oft hier die Diskussion: "Wenn du mal ausziehst nach dem Studium, dann wirst du dich aber mächtig umgucken...!" "Ja klaaar, das kann doch alles nicht sooo schwierig sein, ich krieg das hin!" Ja klar krieg ich das hin, aber wieeee.... ;-)

Oh man, wenn sie aus dem KH nach hause kommt steht garantiert ein dicker Blumenstrauß auf dem Tisch mit ein paar Leckereien und einem dicken Danke, dass sie soviel für mich immer macht!!!!

Übrigens, es ist Gott sei dank kein neuer Bandscheibenvorfall!!!!!! Aber zur Schmerztherapie muss sie trotzdem noch etwas im KH bleiben! 

Mein Fazit diese Woche: Ich habe die beste Mama der Welt und ich werde sie echt mehr unterstützen!!!

So, ich gehe jetzt mal weiter den Haushalt schmeißen und dann arbeiten!

und noch eben schnell den Freitagsfülller hinterher:


1.  Heute könnte ich Bäume ausreißen.
2.  Nudeln mit Scampis ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, muss ich dringend aufräumen statt Posts zu schreiben
4.  Gestern war die Arbeit gut als sie vorbei war.
5.  Es gibt Leute da freue ich mich immer sie zu sehen.
6. King of Queens ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Wäsche ;-), morgen habe ich eine Busfahrt nach Ennigerloh zum Relegationsspiel meines Gatten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich meine Mama wieder zu hause haben!

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    ich bin zwar noch eine Mama im Anfangsstadium :)) meine Kinder sind erst 10 und 8 , aber ich musste doch lächeln als ich das grade las...deine Mutter wird sich sehr freuen, und ich meine nicht den Blumenstrauß sondern die neue Wertschätzung :))Auch Dir gegenüber, du hättest ja auch einfach behaupten können alles ist super, ich finde es toll das Du das so zugibst !! Hut ab vor Euch :)) unbekannter Weise gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ...grins.....
    ja liebe melanie,....so siehts aus!!! ;o)))
    bei mir neben Haushalt, Hausaufgaben mit den kids..... am schlimmsten die rumgurkerei ,....von verein zu verein,....grins.....
    der Job,....und mein Hobby ;o))
    Aber,....man gewöhnt sich an alles und wird irgendwann zum organisationswunder!! ;o))
    Mein Volumen-flies hole ich in Schwelm (schwank und Bangert)
    bei Stoffikus in Sprokhövel,.....oder im Internet.

    lieben Gruß Karla

    AntwortenLöschen