Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 18. Januar 2012

es wächst...

.. mein "kleines" Häkelprojekt... Super, um abends mal auf dem Sofa abschalten zu können und trotzdem noch was zu machen... So in der Lern- und Arbeitsphase kann das Kreative doch nicht zu kurz kommen ;-)



Das Problem: wenn ich einmal etwas angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen... und so sitze ich hier statt zu lernen oder irgendetwas anderes Sinnvolles - so würde es meine Mutter bezeichnen *räusper*- zu tun... naja.

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen