Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 2. Januar 2012

Frohes Neues!!!



... Ja, das wünsch ich euch!


Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut verlebt und seid auch gut ins neue Jahr gekommen!!

Ich lag schön mit einem Magen-Darm-Virus im Bett... aber langsam gehts wieder bergauf... wie immer perfektes Timing, wenn ich krank werde...

Gute Vorsätze fürs nächste Jahr?!

Mein Studium erfolgreich abschließen
ein paar Kilos abnehmen
...

wie immer halt ;-)))

Bis dann,

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle, ich möchte Dir auch noch ein tolles Jahr wünschen. Wenn Du Zeit hast, schau doch mal hier http://josasu.blogspot.com/2012/01/auslosung.html - bitte ganzen Post lesen :o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen