Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 23. Januar 2012

ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Und zwar hierbei:



warum hab ich da ständig so ein geknüddel...??? ich schneide schon immer ganz viel von dem überstehenden Reißverschluss weg (also eigentlich alles bis zufr Naht) und wenn ich das dann wende, dann habe ich sowas...

eigentlich sollte diese Kamerahülle rechteckig und nicht abgerundet sein.. örks...

wer weiß da einen Rat??? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter....

Ich danke euch!!!

Bis dann und einen guten Start in die Woche!!!


Kommentare:

  1. Hallo, nähst Du den RV zum Schluss ein oder gleich zu Beginn an die Stoffteile?

    GLG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. am Anfang... und verschließe dann alles in einem Rutsch... wie gehts denn sonst?

    Danke schonmal,
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Na, am Anfang mach ich das auch immer, aber dann wirds eigentlich auch immer eckig...
    Hm...und die Ecken wirst Du ja auch gründlich nach außen knispeln, daran kanns wohl auch nicht liegen. (Eine Lösung wäre, so einen RV Streifen und Seitenstreifen anzufertigen, wie du es in den letzten Tagen bereits getan hast) Oder warte mal, kann das sein das das Innenfutter nach dem Nähen das Ganze zusammenzieht?
    Kannst Du ein bild reinstellen, was das Täschlein mit der Naht zeigt? Vor dem Wenden!
    Ganz lieben Gruß Jana
    (Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und wir denken viel zu umständlich *grins*)

    AntwortenLöschen