Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich lebe noch...

... nur leider kommt das Nähen viieeeeel zu kurz...

es nervt, es ärgert, aber ich kann auch nichts daran machen... Januar bedeuted Lernzeit bei mir... 

also hetzte ich von der Uni, zur Arbeit, zum Sport, an den Schreibtisch, ins Bett und wieder von vorne... aber eine Kleinigkeit habe ich genäht ;-) so ganz ohne kann ich ja nicht ;-)

Ich habe mich endlich an der Lucille versucht... und sie ist schön geworden, aber Fotos kann ich erst zeigen, wenn sie gewaschen ist (ich musste das gute Stück doch direkt ausführen *grins*)

Ich hoffe ich kann euch ein wenig vertrösten!!!

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste