Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich brauche eure Hilfe...

... ich habe es zwar schon in meinem letzten Post gefragt, aber so recht antworten wollte mir keiner!

Ich habe bei meinem Reißverschluss vom LaptopCase nach dem Nähen zwei Zacken verbogen und da lässt sich der RV einfach nicht mehr sauber schließen / öffnen.... das ist echt sch****, weil ich den ja so noch nicht mal mehr verschenken kann... und das ärgert mich... örks... Hat eine von euch vielleicht einen guten Tipp für sowas auf Lager????

so, und nachdem wir das jetzt hoffentlich klären konnten, habe ich gestern beim Gewitter dann auch einen neuen Taschenschnitt gezaubert... ja, ich weiß so neu ist der nicht, aber ich habe mal wieder alleine getüftlet und ausprobiert, wie das mit Raffungen usw. geht und wie sie mir am besten gefällt... und hier also mein Ergebnis...



mir gefällt sie ja sehr gut, obwohl es mal wieder nur mein Musterstoff vom Schweden ist (die Bettwäsche gabs supergünstig im Angebot, da habe ich mir gedacht, die kann ich auch zum Ausprobieren nehmen, bevor ich den teuren guten schönen Stoff anschneide und vermurkse ;-) ) nur oben den Streifen, den muss ich doch deutlich breiter machen, sonst finde ich, dass das ein komisches Verhältnis zur Tasche ist und man so auch mehr Platz zum Verzieren hat ;-)
ich weiß garnicht, ob ihr das so genau erkennen könnt, welchen Streifen ich jetzt meine... ist halt schwierig bei dem Muster ;-)



und von innen mal wieder einen RV mit eingesetzt, damit die bösen Bummels in der Stadt nicht so schnell ans Geld kommen ;-) bei meiner nächsten kommen dann auch wieder von innen eine RV-Tasche und Organizer-System mit rein, wie man es von meinen anderen Taschen auch gewohnt ist ;-) wie gesagt, das hier ist nur mein Probeexemplar... wobei auch das ausgeführt wird ;-)

Heute scheint ja mal wieder die Sonne!!! Ich bin ganz begeistert!!! Ob ich dann viel an der NäMa schaffen werde?! Eher nicht ;-) dann doch lieber die paar Sonnenstrahlen genießen!!!

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen