Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Sonntag, 31. Juli 2011

Award...

Die liebe Cindy hat mir einen Award verliehen:


ja da freu ich mich doch sehr drüber!!!

und jetzt soll ich bestimmt auch 7 Dinge über mich verraten... das wird wieder schwierig... ich probiers mal:
1. ich bin übermäßig chaotisch
2. ich bin grundsätzlich im Stress ;-) und das als Studentin.... 
3. ich nasche für mein Leben gern (was man leider auch sieht)
4. ich spiele leidenschaftlich gerne Handball
5. meine Lieblingsfarben sind je nach Laune lila, pink und türkis, wobei auch giftgrün toll ist ;-)
6. ich habe gerade gemerkt, dass ich mich manchmal nicht so recht entscheiden kann / mag 
7. ich liebe Kerzen... haben aber dann nicht anstecken wollen ;-)

so und jetzt gebe ich den Awartd an folgende Blogs weiter:

http://sarahs-naehlaune.blogspot.com/
http://design-by-keksdose.blogspot.com/
http://karlaschaosecke.blogspot.com/
http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/

So, wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich wohl morgen wieder Kleinigkeiten nähen!

Bis dann, 


Kommentare:

  1. ohhh..liebe Melle, vielen lieben Dank für die netten Worte und den Award! Das freut mich wirklich sehr, aber ich habe für mich entschieden, dass ich keine mehr annehmen werde. Ich hoffe Du bist nicht sauer.
    Über die Ovi werd ich berichten, habe noch nicht so viel damit gemacht, aber bis jetzt ist alles top!
    Ganz liebe Grüße und bis Bald
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo Melle, oh da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht ist schon etwas länger her wo ich ihn dir vergeben haben.
    Ich danke dir ganz herzlich dafür.
    Die Blumenkissen hab ich frei Schn.... gemacht, da gibt es kein Schnitt für.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen