Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 26. Juli 2011

wo ist eigentlich der Sommer geblieben?

...diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter...

als es so heiß war, da durften wir unsere Schüler nicht nach Hause schicken, jetzt in den Ferien ist es herbstlich kalt... wie ungerecht...

den Stoffmarkt in Hagen habe ich aufgrund des Wetters mal "ins Wasser fallen" lassen ...grml


Und heute habe ich dann mal angefangen wieder an ein paar sachen rumzuexperimentieren ;-) Endlich wieder Zeit für meine NäMa...


ein Spiralmäppchen, allerdings ist es etwas lang geraten ;-) gut, dass ich schon weiß, wie ich mir helfen kann ;-)

ein Schnullertäschchen oder auch Tetraeder- Schlüsselanhänger

dann hatte einer Freundin meine Handyhülle sehr gut gefallen, so dass sie auch ein haben wollte! Diese ist aber vieeel schöner als meine geworden... dann macht das Verschenken auch mehr Spaß ;-)


und zum guten Schluss hat meine kleine Kosmetiktasche eine große Schwester bekommen ;-)
Viele Grüße und bis dann,

1 Kommentar:

  1. hi Melle :-) super tolle Sachen hast du da genäh, echt klasse. Am besten gefällt mir auch die Handytasche :-) ich hoffe ich komm auch bald mal wieder zu nähen , aber zur zeit hab ich auf arbeit zu viel zu tun und fall abendsa nur noch in die Koje :-) Herzlichst und liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen