Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 27. Juli 2011

wie gerne würde ich jetzt hier sein...

... nicht hier im kalten, nassen Deutschland, sondern hier...


sooo, ein wenig noch träumen....

naja, immerhin kann ich dann meine Zeit nutzen, um noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen...

gestern ist hier noch ein neues LaptopCase entstanden ;-)

und es passt wieder nicht für meinen Laptop ... grml... dabei habe ich es schon größer als das letzte zugeschnitten... irgendwie muss ich mich vermessen haben...


weiß jemand, ob und wie ich einen verbogenen Reißverschluss retten kann? Bei dem LaptopCase sind an zwei Stellen nach dem Nähen jeweils ein Zähnchen verbogen und der lässt sich nicht mehr sauber schließen... das ist total ärgerlich, weil ich das Ding sonst so wegschmeißen kann und noch nichtmals weiterverschenken kann... und dafür wäre es eigentlich zu schade...

So, jetzt gewittert es auch noch... dann verschwinde ich schnell mal an die NäMa und übertöne diese häßlichen Geräusche mit dem entspannenden Rattern dieser tollen Erfindung ;-)

Bis dann und viele Grüße,


1 Kommentar:

  1. Oh jaaa, auf die Insel komm ich dann auch mit...
    Mich nervt das Wetter auch..
    Danke dir für deine netten Kommentare immer, ich komme leider zu selten dazu, aus Zeitgründen.
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel..
    GLG CIndy

    AntwortenLöschen