Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 23. August 2011

Dawanda... ja oder nein???

Hallo ihr Lieben!

Lange lange überlege ich schon, ob ich mich nicht mal mit Dawanda versuchen soll...
und noch länger lese und lese ich da im Rechtsportal... und die Zahlen und Auflagen scheinen immer komplexer zu werden..

und ich nähe doch so gerne und weiß schon so langsam nicht mehr wohin mit meinen Sachen, also warum nicht einfach verkaufen?!

was soll ich also tun?

Ich möchte doch nur, wenn es klappt, etwas Taschengeld *grins* dazu verdienen... und wenn es zu mehr kommen sollte, warum  nicht?! Ich meine, als studentin muss man ja gucken, wo man bleibt. 

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Dawanda gemacht? Wie läuft dass denn vielleicht auch mit so Kunsthandwerkermärkten? Das wäre auch noch so eine option, die ich mir Vorstellen könnte...

Über hilfreiche Ratschläge wäre ich echt dankbar, denn ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll... 

So, nun zeige ich euch aber noch ein Eulenkissen, das ich am Wochenende für eine Bekannte genäht habe ;-) Sie ist Eulenfan schon seit ganz langer Zeit 

(nicht erst, seit der Eulenboom zur Mode geworden ist ;-) )



Bis dann und ganz viele Liebe Grüße!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen