Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Dienstag, 2. August 2011

Jetzt ist Sommer...

... und ich werde es genießen!!! Also wird hier vor abends nix mehr genäht, gebastelt, geschrieben....gelernt.... gearbeitet.... 
nein, nein, nein.... 
Die paar Tage werde ich in der Sonne genießen!!! Schön auf der Liege, mit einem Buch und einem kalten Getränk!!!!

Oh, verdammt, hallo Realität, da hast du mich ja eiskalt beim träumen erwischt...
also doch noch lernen.... schreiben.... trainieren.... arbeiten....

Aber ich habe hier noch einen "Gute-Laune-Song" von den Wise Guys gefunden:



Bis dann,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen