Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 18. August 2011

schon wieder Donnerstag...

...wie die Zeit vergeht... in der Ferienzeit ticken die Uhren einfach anders...

naja, aber ich will euch trotzdem nicht vorenthalten, was ich am Samstag gemacht habe, weil es jeder Naschkatze, die in Wuppertaler Umgebung unterwegs ist einfach nur zu empfehlen ist!!!

und zwar der Haribo Fabrikverkauf *klick* in Solingen
da gibt es ALLES von Haribo... 

Und das musste ich auch für euch festhalten!!!

der Shop:


die Fabrik:

was zum Naschen:

und zum Selbermischen:

 ein Bier bitte:

und mein absoluter Liebling - eine Tasche!!!:

so, und nun warte ich immernoch auf meine Päckchen..... warte und warte und warte....

wenn der Postmann 2x klingelt.... dann kann ich auch wieder etwas nähen ;-)


gestern haben meine Schwester und ich noch eine Wasserschlacht nach dem Rasenmähen gemacht...
Sie hat mich letztens ganz hinterlistig mit einem Supersoaker nass gemacht, als ich Besuch hatte.. da dachte ich mir, ich könnte mich mal revanchieren... vertan... ich habe den vollen 10l Eimer nicht bedacht, der da noch so rumstand...



Bis dann und allen hoffentlich noch möglichst viel sonnige Erholungszeit!!!




1 Kommentar:

  1. Och schön, Solingen,
    hab ich gleich erkannt, manchmal vermisse ich es ja doch

    LG Silvia

    AntwortenLöschen