Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 11. August 2011

Ich bin manchmal eine Pfeife...

... die, die mich kennen, werden jetzt sagen "Mir nix Neues..."

mir ja auch nicht...

und deshalb brauch ich jetzt mal wieder eure Hilfe!!!!

Ich habe hier wunderschöne Kulturtaschen genäht... auch nix Neues... ich weiß...

und diesmal auch mit Wachstuch innen, damit die auswaschbar sind...

Prinzipiell ist die Idee, die ja nicht von mir ist ;-) sehr gut, wenn es darum geht, die Tasche auch mal auszuwaschen!!! so ein ausgelaufenes Shampoo macht sich auf Dauer nicht so wirklich gut im Stoff... das kennt ja jede(r)...

aber wie siehts mit außen aus?? Kann ich die denn jetzt noch in die Waschmaschine werfen oder verabschiedet sich dann das Wachstuch... oder die Form.... oder sonst was????

Wer hat damit Erfahrungen?? Kann ich die Taschen jetzt nur noch auf Hand waschen oder geht es problemlos noch in die Waschmaschine???

Ich hätte das auch mal ruhig vorher mit einer kleinen Ecke ausprobieren können.. drum bin ich eine Pfeife... dann hätte ich nicht schonwieder so eine blöde Frage...

Jetzt hab ich soviel gefragt, dann will ich euch die Kosmetiktaschen auch nicht vorenthalten!!!


mit besagtem Wachstuch innen... auch schon farbenfroh ...grins...

und dann habe ich heute doch nach einem lieb gemeinten Rat meine ganzen Stöffchen gewaschen... Die Wäschespinne war etwas voll... 



da hat sich doch über die Zeit eine ganze Menge angesammelt... das sollte ja eigentlich erstmal verarbeitet werden, aber ich konnte nicht wiederstehen und habe heute noch eine riesige klitzekleine Bestellung getätigt ;-) 

Man(n)... ähhh Frau kann es einfach nicht lassen...

Naja, die nächsten Tage bin ich etwas außer Gefecht gesetzt, was das Nähen angeht... mir fehlt Volumenvlies... das war auch der einzige Grund, warum ich dann auch noch ein paar Stöffchen mitbestellt habe *lach*

Ich bin heute morgen durch unseren halben Kreis gefahren und bin die Stofflädchen hier angefahren... Betriebsferien... überall... naja, mal gucken, ob das online auch so eine gute Qualität hat...

Bis dann, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen