Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 18. August 2011

ein paar Schnullertäschli...

...oder auch Tetraeder-Täschli genannt...

hiermit schnell gezeigt!!! *grins* ich konnte heute doch nicht ganz ohne zu nähen ;-)


*klick aufs Bild macht groß*

so, jetzt gehts wieder auf den Sportplatz zum Quälen... habe von den letzten beiden Tagen schonwieder sooo Muskelkater...

Bis dann,


Kommentare:

  1. Schon wieder so süße Täschchen, die sind so goldig. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melle,
    die Täschlein sind ja so süß. Schöne Stoffe hast du dafür genommen!

    Die Bänder hab ich in nem Souvenir-Shop gleich rechts neben dem Dom gekauft. Werden da als Geschenkbänder verkauft und gibt´s in vier Farben, die dazu noch beidseitig verwendbar sind!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschli hast Du da genäht und die Stoffe sind echt toll.

    LG julia

    AntwortenLöschen