Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 21. Februar 2011

Der Renovierungswahn...

... hat meine Eltern gepackt.... und unser Haus sieht aus.... letztes Wochenende war das Schlafzimmer dran und heute kam der erste Teil des Flurs. Meine Eltern haben sich so eine Flüssigtapete gekauft und wollen das mal ausprobieren. Ich bin ja mal gespannt, wie das klappen soll... In der Beschrieibung klangs ganz einfach: anrühren und aufspachtel - na dann... *fg* Ergebnisse werde ich dann bestimmt posten^^

Dann habe ich heute noch Apfeltaschen gebacken (während ich nebenbei Tapeten abgezogen habe ;-P). Die waren toll, aber für ein Foto hats nicht gereicht... die wurden sogar noch heiß gegessen (ausgehungerte Meute *fg*)

Morgen gehts weiter im Praktikum und dann wieder ab in den Flur... aber ich weiß ja, wenn ich dann mal hier wegziehe, dass ich da auch tatkräftige Unterstützung bekomme!!!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen