Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Samstag, 26. Februar 2011

meine täglichen Begleiter...

... zumindest in den nächsten Tagen, damit ich wieder fit werde:

 Antibiotika
Schleimlöser
Hustensaft
TASCHENTÜCHER
Ohrentropfen
Nasensalbe
Heiße Zitrone

der ein oder andere gute Film
und mein Buch

und hier das Ergebnis von der Flüssigtapete:



einmal mit und einmal ohne Blitz... sie ist momentan noch am trocknen (Trockenzeit ca. 3Tage und das ist nach einem tag aufgenommen) 

sie ist garnicht so leicht anzubringen für einen Laien, der das nicht jeden Tag macht, also wurde nach einem kurzen Wutanfall ein bekannter Maler angerufen, der uns das gemacht hat.. *fg* und es war zu wenig davon da, obwohl etwas hätte übrig bleiben müssen... naja, nochmal was davon nachbestellt, aber dünner hätte man es wirklich nicht ohne Risse aufspachtekn können...

VLG und ein schönes Wochenende allen

1 Kommentar:

  1. Oh je Du Arme!

    ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: schöne Tapete ;-)

    AntwortenLöschen