Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 23. Februar 2011

Kreativ-Party...

... gibt es hier. Leider weiß ich nicht, wie ich einen Button auf meinen Blog mache *schäm*... vielleicht kann mir das mal einer erklären, damit ich das dann noch ändern kann?!

Naja, auf jeden Fall kann man bei dieser Kreativparty seine selbstgemachten Sachen posten und sich demenstprechend auch Sachen von Blogs anschauen, die man nicht kennt. Also ich finde, dass das eine supertolle Idee ist!

Krankheitsbedingt liege ich allerdings momentan flach... morgens schleppe ich mich zum Praktikum, mittags dann zu meiner Klasse und nachmittags dann wieder auf das Sofa :-( elender Kreislauf, aber da muss ich halt durch... es geht ja momentan rum, wie ich es auch auf anderen Blogs gelesen habe

Da muss mal wieder eine neue Packung Taschentücher, Schleimlöser und Nasenspray herhalten... und da habe ich auch direkt eine neue Nähidee: ich brauche dringend einen Taschenorganizer, wo ich diesen ganzen Kleinscheiß reinschmeißen kann... wird in Angriff genommen und später designt!!! *fg*.. nur jetzt habe ich Kopf... das bringt dann eh nix, mich daran zu setzen ;-)

Bis dann und allen Gute Besserung!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen