Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 14. Februar 2011

Mein Praktikum...

... hat endlich angefangen *freu* Ich habe eine ganz liebe Klasse heute kennengelernt und morgen schaue ich mir die nächste Klasse an. Aber ich denke, dass die auch toll sein wird.

Meine alte Relilehrerin hat mich auch direkt wiedererkannt (nach 12 Jahren !!!) und geherzigt. Und dann kamen natürlich sofort Anekdoten auf den Tisch - wir haben herzlichst gelacht ;-)

Ich bin gerade dabei einige Taschen zu entwerfen, aber bis ich die nähen kann wird noch einige Zeit vergehen :'-( leider. Und ich Fieber der Creativa entgegen, da will ich mir dann doch noch den ein oder anderen Stoff zulegen, um meine Ideen farbenfroh umzusetzen. Und natürlich so Kleinigkeiten wie Snaps, Reißverschlüsse, Vliese etc. Das ist mir nämlich bei meiner letzten Tasche wieder ausgegangen... Ich muss unbedingt einmal Preise vergleichen, damit ich weiß, was was kosten darf... Ich habe hier nur einen großen Laden in der Nähe, aber wenn ich dann mal im I-Net gucke, dann sehe ich, dass der doch zu teuer ist... 

Könnt ihr mir vll. Tipps geben, wo ihr eure Kurzwaren kauft oder bestellt?! Ich bin mir immer unsicher, wenn es darum geht im I-Net etwas zu bestellen....

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen