Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 25. Februar 2011

krank....

.... es hat mich richtig erwischt... ich liege endgültig flach... Heute dann endlich beim arzt gewesen und der war nciht begeistert, dass ich sooo lange gewartet habe zu kommen :-( selber schuld...

also jetzt werden Medis eingeschmissen und sich übers Wochenende erholt!!!

Heute ist wieder Freitag, das heißt: Freitagsfüller ist wieder fällig!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich wäre es schön, wenn es bald Frühling ist.
2. Menschen, die glauben sie wären etwas Besseres finde ich lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich ein sehr gutes Buch ausgelesen (House of night Band 5) .
4.  Urlaub ist gedanklich noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals so tun, als wäre ich jemand anderes.
6.   Ich wäre noch runder, wenn ich einen eigenen Koch hätte ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremcouching , morgen habe ich wenig Stress geplant und Sonntag möchte ich dann wieder gesund sein!

wie immer gibts dein Freitagsfüller bei Barbara!!

In diesem Sinne,

1 Kommentar: