Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Donnerstag, 3. Februar 2011

Lebenszeichen...

...ich lebe noch!!!! Aber mir wird das momentan Unitechnisch zuviel... komm garnicht mehr zu kreativen Dingen....

Wollte euch aber mal eben über eine neue Verlosung informieren: und zwar hier gibt es eine Sommertasche zu gewinnen.

Heute haben wir mit den Kiddis in der Schule einen beautytag gemacht, während die meisten Jungs mit der Fussball-AG unterwegs waren *brrrr-bei den eisigen Temoeraturen..* Da sind wir Mädels lieber drinnen geblieben und haben Haare gestylt und Nägel lackiert... Das hat allen viel Spaß gemacht ;-) Da hatte meine Kollegin eine echt gute Idee!!!

Außerdem hat eine Klasse heute nachmittag kleine Blätterteig-Pizzen gemacht, oder wie man die nennen soll... Werde ich morgen direkt mal selber ausprobieren und dem Liebsten vorsetzen...

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen