Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Mittwoch, 30. November 2011

die allerletzte Chance...

...habt ihr, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!!! Bis heute Abend 24 Uhr einfach ins Töpfchen hüpfen und dabei sein... *klick auf Bild*

Ich hör mich ja schon an wie auf der Kirmes... "Gewinne - Gewinne - Gewinne...."

ähhhmmmm *räusper*...

Heute war ich mal wieder unterwegs und habe versucht einen schönen, FESTLICHEN Jersey zu bekommen... ich möchte es doch noch einmal versuchen... mit einem Kleidungsstück... die Lucille ist doch soo schön...
Aber neeeeeeeeeeeeeee...... ich hab das Gefühl, immer wenn ich sowas suche, dann gibt es das nicht...

Wisst ihr, wo ich einen wirklich schönen Jersey herbekomme??? Am Liebsten so in schwraz oder lila, in sich gemustert vielleicht oder mit einem dezenten, festlichen Muster... und eine schöne Spitze???

Alfate* ist mittlerweile echt Mist... und ich wüsste nicht, wo ich momentan sonst noch gucken soll... 

ach ist das ärgerlich...

Immerhin habe ich heute noch etwas neuen Filz und Wachstuch gekauft... Ist das richtig mit Acryl??? fühlt sich auf jeden Fall schonmal deutlich besser an, als das letzte Wachstuch... nur leider gabs das nur so in schwarz... schön, aber passt irgendwie nicht so richtig zu meinen Stoffen...

Hier das Wchstuch

und hier der Filz... 

da habe ich mich übrigens auch geärgert, denn die richtige Stärke, die ich brauche, gibts auch nicht einzeld zu kaufen, sondern nur so in einer Packung mit 10 Farben.... wovon ich eig nur max. 7 brauche... und die anderen auch nicht soooo schön sind wie die Farben hier... naja, muss ich mal wieder experimentieren... was solls...

Bis dann,



Kommentare:

  1. Je nachdem wie weit du fahren willst, um den Stoff zu sehen, könntest du es bei uns hier in Bochum-Linden im Javro Stoffmarkt versuchen. Da ich selbst nur ungern dehnbare Stoffe verarbeite, kann ich dir allerdings nicht sagen ob du da das Gewünschte findest. Aber in der Regel gefällt mir die Auswahl dort besser als bei Alfatex. Es ist auch nicht so überlaufen und die Preise sind gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die eule

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen