Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Montag, 28. November 2011

♥ Verlosung ♥ + soviel gemacht

... und permanent vergessen Bilder zu machen.... manchmal bin ich auch ein Depp...

naja, 

erst habe ich meinen Schatz in der Halle angefeuert... leider sollte es nicht ganz so sein, wie wir es uns gewünscht haben... Jungs, Kopf hoch... wir holen garantiert noch ein paar Punkte!!!
dann waren wir auf einem Weihnachtmarkt bei uns im Dorf, haben Glühwein geschlürft und so langsam komme ich in Weihnachtslaune... jetzt sollte ich mal langsam anfangen mir Gedanken über Geschenke zu machen *räusper*

dann hatte ich wieder ein erfolgreiches Handballspiel... danke an meine Mädels, dass wir gemeinsam so hart für den Sieg gekämpft haben...

dann habe ich mit meiner Schwiegermama in Spe noch ein paar Weihnachtsgedichte für das Altersheim rausgesucht und zu einem netten Heft zusammengebastelt... dann kann man jetzt den Ladies auch mal etwas schönes Vorlesen oder mit ihnen in der Adventszeit singen... finde ich eine klasse Idee!!!

aber wie gesagt... irgendwie verpasse ich es immer Bilder zu machen.. grrrr... ich hoffe ich denke demnächst mal wieder dran, denn so ein Blog lebt ja von den Bildern....
Und ich möchte euch jetzt nochmal auf meine Verlosung aufmerksam machen...



Einfach noch bis zum 30. November 24 Uhr einen Kommentar unter dem entsprechenden Post (klick aufs Bild!) hinterlassen und (bitte nehmt das Bild mit) schon seid ihr im Töpfchen ;-)

Und dann habe ich hier noch eine tolle Verlosung von Fabulatoria!!!



Bis dann,

Kommentare:

  1. ok.. ich gebs jetzt auf... nach zig Anläufen überhaupt heute einen Post machen zu können.... grrrr.... weigert sich Blogger einfach die Fotos zu zeigen.... ich bin leicht genervt...

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir vorbei. Du bekommst was geschenkt!

    LG Frau Perle

    AntwortenLöschen