Herzlich Willkommen...

Herzlich Willkommmen und schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!!!

Über einen Kommentar würde ich mich freuen, wenn du die dinge schön findest, Kritik oder auch Lob (das hab ich am liebsten ;o) ) anbringen möchtest.

Und ich freu mich, wenn du dich auch ein zweites Mal hierhin verirren würdest und nachschaust, was sich hier so tut.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzusprechen!!! melleskrimskrams@googlemail.com

Liebe Grüße,
Melle

Freitag, 18. November 2011

die letzten Vorbereitungen...

... sind hier voll im Gange für den Markt morgen in der Christopherus-Schule Dortmund Holzen

hier ist gerade noch eine Ballontasche entstanden...

 *edit* Blogger will keine Fotos hochladen...*

eine von geplanten vier.. örks... sieht nach einer Nachtschicht aus...

Mutti hat heute Geburtstag und wir gehen gleich noch essen...
Dann wollte ich eigentlich noch einen Glaskopf für die Mützen bei einer Freundin abholen... auch nciht mehr geschafft...
ich muss noch meinen ganzen Krempel zusammensuchen und die genähten Sachen umpacken... dann ins Auto bringen... damit ich morgen früh direkt die liebe Karla abholen kann.

Auf gehts zum ersten Markt... mal schauen, was wir so erleben werden ;-)

So, und weil heute Freitag ist, darf der Freitagsfüller natürlich nicht fehlen!!!

1. Nächste Woche werde ich mich mal entspannen.
2. es wäre alles etwas anders wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich mir einen Tee aufbrühe.
4.  Früher hasste ich es, heute liebe ich IKEA.
5.  Es läuft prima...
6. Mich nervt dieses triste grau in grau jedes Jahr immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit der Familie, morgen habe ich den Markt in Dortmund geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe ;-)!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen